Mitgliedschaft

 

Haben wir Ihr Interesse an einer

Mitgliedschaft im Wanderer Automobil- und Motorradclub e.V.

geweckt und Sie möchten beitreten?

Mitglied können alle natürlichen und juristischen Personen des öffentlichen und Privatrechts werden. Einfach den Aufnahmeantrag ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und abschicken.

Sie erhalten dann die Bestätigung Ihrer Mitgliedschaft mit sämtlichen Unterlagen, wie der aktuellen Satzung und bei Beitritt im laufenden Jahr auch die in diesem Jahr bisher erschienenen WANDERER-MITTEILUNGEN.

Bitte beachten Sie, dass der Jahresbeitrag für das laufende Kalenderjahr gilt und 50€(Vollbeitrag) bzw. 25€ (ermäßigt für Minderjährige, Schüler und Studenten bis 25 Jahre und mit Bescheinigung) beträgt. Dieser wird entweder bequem per Bankeinzug erhoben oder Sie überweisen auf das Club Konto. Die Kontonummer erhalten Sie mit den Unterlagen. Für das jeweils folgende Jahr ist der neue Beitrag bis Ende Januar im Voraus zu zahlen. Der Jahresbeitrag entspricht dem Stand von 2010 und kann bei Bedarf durch die Mitgliederversammlung neu festgesetzt werden.

Sie haben noch weitere Fragen zu unserem Club, zur Mitgliedschaft oder der Aufnahme? Schreiben Sie uns eine Email oder rufen Sie uns einfach an (Adresse und Telefonnummern finden Sie unter Impressum -> Kontakt)

Wir freuen uns auf Sie!

Download Aufnahmeantrag